25. Oktober 2018

KUSPO Bruckfeld
Münchenstein

Anmeldung

image

Get together - Networking pur am Donnerstag, 3. Mai 2018

Für die Einen ist es ein Wiedersehen, für die Anderen ein erstes Kennenlernen der Efficiency Impulsmesse.

Das Get-together ist der beliebte Anlass nach der Efficiency Impulsmesse. Teilnehmer der vergangenen Messen, aber auch Besucher und Interessenten haben die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre wieder zu treffen.

Für 2018 haben wir das WBZ Reinach, einen langjährigen Aussteller, gewinnen können. Wir freuen uns am Donnerstag, 3. Mai 2018 viele Networker begrüssen zu können.

Programm: In einer kurzweiligen Präsentation lässt uns der Leiter des WBZ hinter die Kulissen eines der wichtigsten sozialen Institutionen der Region Basel blicken. Sicher wird er dabei auch auf die interessanten Ausbaupläne 2020 eingehen. Anschliessend sind Sie herzlich zum Networking Apéro riche eingeladen – bei schönem Wetter im Garten. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen einen informativen und gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Get-together

Ein Rückblick auf vergangene Jahre


 

Im 2015 waren wir ein weiteres Mal auf dem Rhein und stand wieder unter dem Patronat der Basler Personenschifffahrt AG. Rund 80 Personen erlebten eine herrliche Schifffahrt mit kulinarischen Leckerbissen und viel Gelegenheit für Networking.

 

 

 

 

Dieser beliebte Networking Anlass fand 2014 Jahr im Spätherbst statt. Über 70 bisherige Aussteller und Interessierte trafen sich am traditionelle Get-together, unter dem Patronat der Betriebe und Werkstätten des Bürgerspitals. Wir danken dem Bürgerspital ganz herzlich für die Ausrichtung dieses Anlasses. Wir genossen am Abend des 5. November 2014 schöne kulinarische und unterhaltsame Momente. Bei dieser Gelegenheit konnten Kontakte, die anlässlich der Tischmesse gewonnen wurden, vertieft und neue geknüpft werden. 

 

Rückblick Get-together, 18. September 2013

Vielen Dank an alle Aussteller, Sponsoren und Interessenten der Tischmesse Basel, die mit Ihrem zahlreichen Erscheinen das Get-together auf der «MS Baslerdybli» zu einem lebendigen und stimmungsvollen Event gemacht haben.

In bester Networking-Atmosphäre wurden bestehende Beziehungen aufgefrischt oder weiter vertieft und neue Geschäftskontakte geknüpft.

Der Basler Personenschifffahrt (BPG) danken wir ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung mit einem namhaften Sponsorenbeitrag! Nur so war es es möglich, den Anlass auch dieses Jahr wieder in diesem stilvollen Ambiente auf dem Rhein durchzuführen.

Ein grosses «Merci!» auch an die Crew der «MS Baslerdybli» für die zuvorkommende Gastfreundschaft mit feinster Kulinarik.

 

 

Rückblick Get-together 2012

Am 27. September 2012 haben sich 70 bestens gelaunte ehemalige Aussteller und Tischmesse-Interessenten zum «Get-together» getroffen. In der stilvollen Atmosphäre der «MS Baslerdybli» haben die Anwesenden von Robert Somers, CEO Hello Airline, erfahren, weshalb sich seine Airline auch in einer schwierigen und schnell wandelnden Marktsituation stets erfolgreich in der Luft hält. Mit seinem launig-charmanten Impulsreferat konnte er die Zuhörer bestimmt motivieren, Veränderungen im eigenen Umfeld agil aufzugreifen und gerade aus schwierigen Voraussetzungen heraus neue Erfolgsmodelle zu entwickeln.

Für das künstlerische Highlight des Abends sorgte danach Moritz Schibler. Befragt von OK-Mitglied Jürg Moosmann imitierte und parodierte er in einem witzigen Interview zahlreiche Prominente aus der Fussballszene. Mit seinen verblüffend realitätsnahen Stimmenimitationen sicherte er sich den wohlverdienten Applaus des begeisterten Publikums.

Nach den kurzen Informationen des OK-Präsidenten, Jean Michel, zur Tischmesse 2013 verteilten sich die Tischmessler auf beiden Decks, um bei feinen Häppchen die bestehenden Kontakte zu vertiefen und neue Beziehungen zu knüpfen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an die Basler Personenschifffahrt für die grosszügige Unterstützung des abwechslungsreichen Anlasses und ein grosses «Merci» an die Crew der «MS Baslerdybli» für das aufmerksame Verwöhnen der Gäste. Um 21 Uhr verabschiedete das OK der Tischmesse die Teilnehmer des Get-together mit einem «Ahoi» auf die Tischmesse 2013…

 

© 2008 by tischmesse-basel.ch - Alle Rechte vorbehalten