25. Oktober 2017

Efficiency Lounge
Swiss Indoors, Basel

Anmeldung

image

Aussteller Login

 

Erfassen Sie nun die Daten für den Katalog gemäss den Angaben im Mail, das wir Ihnen zugestellt haben. Der Standardeintrag ist im Package inbegriffen!

Im Dokument Mustereintrag sehen Sie, welche Angaben wir benötigen.
Das PDF Beispiele zeigt Ihnen, wie es im Katalog aussieht.

Wollen Sie zusätzlich ein kostenpflichtiges Inserat im Katalog schalten? Angaben und Bestellformular finden Sie im PDF Inseratebestelltung.

 

ACHTUNG !

Angaben zum Katalogeintrag können NICHT mehr hier gemacht werden. Das Gut zum Druck wurde versandt, Wenn Sie Aenderungen haben, dann melden Sie sich direkt per Mail bei Herrn Haudenschild - siehe Mail mit Gut zum Druck!

 

Ausstellerzugang (Intranet)

 

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Login-Code und Passwort ein, um Ihre Kontakt- und Katalog-Angaben einzusehen oder zu bearbeiten.

Login-Code
Passwort

 

Zugangsdaten vergessen?


Im jetzigen Zeitpunkt sollten Sie:

Reiter "Katalogangaben"
- Anzahl Kataloge, die wir Ihnen für Werbezwecke zustellen sollen
Reiter "Personen"
- Personen eintragen, welche am 25.10. an Ihrem Tisch sein werden ("Standpersonal")

Vergessen Sie nicht, jeweils den "Speichern" Button pro Reiter zu klicken!


Eine Kurzanleitung finden Sie hier.

Gut zum Druck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platzhalter - nachfolgenden Text nicht beachten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Aenderungen sind bis auf weiteres nicht möglich 

 

Das Gut zum Druck ist in Vorbereitung, Sie erhalten dieses in den nächsten Tagen mit entsprechenden Instruktionen.

Wenn Sie Anliegen/Ergänzungen zum Katalogeintrag haben, bitte per Mail

Der Eintrag von Personen ist ab 2.10. wieder möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aenderungen sind zur Zeit nicht möglich

Da wir gerade den Datenbank-Abgleich machen, steht für kurze Zeit der Zugang nicht zur Verfügung - bitte versuchen Sie es Morgen wieder.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Angaben für Messetraining

Zur Zeit können Sie die Personen melden, welche am Messetraining teilnehmen und welche Module Sie belegen wollen.

Die Details zu den Modulen finden Sie hier

Katalog: erfassen Sie auch schon jetzt die Angaben für den Katalog

 

Im jetzigen Zeitpunkt sollten Sie:

Reiter "Firma"
- Anzahl Parktickets und Anzahl für den Aussteller-Apéro (Abends ab 18 Uhr)
Reiter "Personen"
- Personen eintragen, welche am 8.4. an Ihrem Tisch sein werden ("Standpersonal") 

Vergessen Sie nicht, jeweils den "Speichern" Button pro Reiter zu klicken!

Eine Kurzanleitung finden Sie hier.

 

Zur Zeit sind folgende Angaben möglich:

- Personen eintragen, welche am 8. April Ihren Tisch betreuen ("Standpersonal")

- Anzahl Lunchbons eintragen

 

Eintrag Messekatalog und Messetraining

 

Zur Zeit erfassen Sie:

- Messekatalog: erfassen Sie Ihren Eintrag, laden Sie auch das Logo hoch

- Personen: tragen Sie die Personen ein welche im Katalog erscheinen sollen. Sie können auch schon eintragen, wer am Messetraining teilnimmt.
Anschliessend erfassen Sie die gewählten Module im Reiter "Messetraining"

Eine Kurzanleitung finden Sie hier.  Termin für beides ist der 22.März, 24:00

Vergessen Sie nicht, jeweils pro Reiter zu speichern!

 

Falls Sie ein anderes Anliegen haben, wenden Sie sich per Mail an uns.

 

© 2008 by tischmesse-basel.ch - Alle Rechte vorbehalten